Wir sind weiter für euch da!

Bitte beachtet aber, dass seit dem 01.09.2021 die 3G-Regelung auch in unserer Praxis zum tragen kommt! 

Alle Patienten/Kunden, die physiotherapeutische Leistungen in Anspruch nehmen und deren Begleitpersonen, müssen geimpft, genesen oder getestet sein! Bitte haltet dazu die entsprechende Bescheinigung bereit!

Kinder bis zum 6. Lebensjahr und Schüler sind von der 3G-Regelung ausgenommen, weil Schüler im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig getestet werden.

Einige Kurse finden wieder in der Praxis statt! Aber auch hier gilt die 3G-Regelung!

Die Maskenpflicht besteht ab dem 6. Lebensjahr weiterhin!

Wir bedanken uns, für eure Unterstützung, um auch weiterhin Schwangeren und frischen Eltern als Anlaufstelle erhalten zu bleiben.

Euer KIDS und fit Team

Scroll Up